Presse und Radio

Während in den letzten Tagen eine Hauptprobe die nächste jagte, erschienen die ersten Vorankündigungen in Presse und WDR Radio. Lest und hört selbst:

Spielwütige treffen auf Star-Autor (Vorbericht von Tom Thelen in der WAZ und auf Der Westen)

Ein Leben für die Bühne (Vorbericht von Stefan Keim in WDR 3 Mosaik)
Als allererstes ist darin übrigens
Sybille zu hören, unsere Souffleuse. Und zwar nicht, weil André seinen Text vergessen hätte, sondern weil er wegen Stimmbandentzündung tagelang nicht sprechen konnte bzw. durfte. Jetzt spricht er wieder… noch mit Mikroport, drückt die Daumen, dass seine Stimme pünktlich Freitag wieder da ist! Solche Dramen schreibt nur das Leben… Und: Julia heißt überhaupt nicht Lorenz, sondern Ludwig!

Ansonsten heute hausöffentliche zweite Hauptprobe am Vormittag gemeistert, viele jetzt schon begeisterte und für den letzten Spurt hilfreiche Rückmeldungen bekommen, morgen vormittag noch eine „normale“ Fummelprobe, abends die Generalprobe und Freitag ist es soweit. Ich hoffe, alle nutzen den freien Abend zum Kraft tanken, gefeiert wird übermorgen!

Bis dann,
Sascha

Schlagworte: , , , , , , , , , ,

Kommentieren