Auf zur dritten als zweite! (Und Kritik)

Pünktlich zur zweiten Vorstellung noch einmal zurück zum SPIEL DES LEBENS.

Eigentlich sollte heute die dritte sein, aber der Warnstreik letzten Mittwoch hinderte uns am spielen. Darum nun heute endlich wieder SPIEL DES LEBENS in den Bochumer Kammerspielen. Ganz schön lange Lücke seit der Premiere. Aber unten auf der Bühne wird schon wieder fleißig gearbeitet, Choreografien durchgehen, Musikalisches festigen. Sind die Degen eigentlich bereit oder trainiert mit denen noch Armin Rohde für die Cyrano-Wiederaufnahme?

Wie auch immer, unser neues Stück kommt im Repertoire an, wir freuen uns über Besuch!
Termine gibts jederzeit aktuell auf der Schauspielhaus-Website.

Was die Presse über uns schrieb, ist online leider nur bei den Ruhr Nachrichten verfügbar.

So. Nun ab zur „Kammer“, welcome back in Schauspielhaus, liebe Lebens-Spieler!
Euer Sascha

Schlagworte: , , , , , , , , , ,

Kommentieren