Abschied von SPIEL DES LEBENS?

Das ging viel zu schnell aber nun ist es soweit. ZUM LETZTEN MAL steht im Spielplan, SPIEL DES LEBENS verabschiedet sich am 3. Juni 2012 mit der vorläufig letzten Vorstellung in den Bochumer Kammerspielen.

ABER: Wir fahren zum http://www.theatertreffen.com/! Das ist zwar nicht das in Berlin, aber dafür das „Theatertreffens deutschsprachiger Schauspielstudierender“, das sagenumwobene Schauspielschultreffen, diesmal vom 24.-30.6.12 in Wien. Dafür werden aus den 90 Minuten noch einmal 60 und wir sind gespannt, wie das ganze ohne Originalbühnenbild funktioniert. Bestimmt gut, wie sonst!

Und man munkelt, dass es auch in Bochum vielleicht doch nicht das ALLERletzte Mal ist… stay tuned! Und auf Nummer sicher: Kommt alle am Samstag, das wird ein Fest!

Schlagworte: , , , , , , , , , ,

Kommentieren