Fit Fürs Abi In 5 Tagen

In der Pause zwischen Vorstellung und Vortrag bin ich heute ein wenig umhergelaufen und habe bei euch nachgefragt: Wie findet ihr das Festival bis jetzt?

Sarah (17)

img_01neu„Ich finde es sehr gut hier und ich glaube, es wird mir viel fürs Abi bringen.“

Lee (16)

img_03neu„Ich finde es sehr interessant den Stoff auf der Bühne zu sehen. Manchmal nervt es mich, dass einige im Publikum so offensichtlich uninteressiert sind. Das ist respektlos.“

Anabel (16)

img_02neu1“ Ich freue mich über das Angebot hier! Das Festival eröffnet eine ganz neue Perspektive. Schön, dass wir es mitgestalten durften!“

Anabel, Lee und Sarah sind Darsteller im Liebeslyrik-Projekt  „Am Glücke kleben“.

Maximilian (18)

img_04neu„Ich finde das Programm sehr hilfreich, als Auffrischung, wenn man die Lektüre lange nicht gelesen hat.“

Ferdinand (18)

„Ich gehe grundsätzlich sehr gern ins Theater. Das Festival ist eine gute Ergänzung zum gewohnten Stoff, reicht aber auf jeden Fall nicht als Abi-Vorbereitung.“

Marlen

Kommentieren