Fit Fürs Abi In 5 Tagen

Ein paar kleine Interviews mit Kritik von den Zuschauern heute Abend:

blubb

Florian (17), Freddy (19):

„Uns haben alle Theaterinszenierungen gut gefallen und auch fürs Abi geholfen, aber an manchen Tagen wie heute waren die Aufführungen näher am Buch und die Vorträge hilfreicher fürs Abi.“

Sarah (18), Jana (18):

„Wir finden gut, dass durch die Stücke alles wieder in Erinnerung gerufen wird, aber wird finden es etwas schade, dass wichtige Szenen in den Aufführungen ausgelassen wurden.“

blog

Luca (18), Saskia (17), Jessi (18):

„Die Aufführungen helfen, die ganzen Abithemen wieder aufzufrischen und sind nicht nur zur Unterhaltung da. Es wäre noch besser gewesen, wenn man die Charaktere stärker herausgebildet hätte.“

Robin (18):

„Mir gefallen die Stücke sehr gut. Die Vorträge könnten noch mehr auf die Stücke selbst bezogen werden, aber mir hat sehr gefallen, dass durch so wenig Aufwand so viel Effekt erreicht wurde.“

blog

Alisa (19), Anne (17):

„Wir empfinden das Festival als sehr hilfreich, da die Vorträge, die sogar noch länger sein könnten, einem gut geholfen haben und die Stücke die Charaktere verdeutlicht haben.“

Asal (19):

„Ich fände es gut, wenn man den Schülern vorher die Möglichkeit geben würde zu sagen, was sie erwarten oder was ihnen nützen könnte. Aber mir hat das Festival auf jeden Fall fürs Abi geholfen.

Ronja

Kommentieren