In den Startlöchern…

dsc00833

Es ist soweit! Die Generalprobe ist geschafft!

 

Gestern Abend konnten wir uns zum ersten mal die Ergebnisse der Werkstätten ansehen. Und was die Kinder präsentierten war unglaublich. Von beeindruckenden Tanzeinlasgen über selbstgeschriebene Songs bis hin zu abstrakten Kunststücken mit dem Skateboard war alles vertreten. Aufgeregt warteten die Kinder in den Theaterräumen auf das Startzeichen. Auch die Wekstattleiter wurden zunehmend aufgeregter. Die Präsentationen erhalten noch den letzten Schliff…Licht, Ton und Regie sind noch heiß am diskutieren. Es herrscht ein reges Treiben. Aber schon nach kurzer Zeit sind auch die letzten kleinen Unklarheiten gelöst und einer erfolgreichen Präsentation  steht heute nichts mehr im Weg!

 

Hier noch ein paar Bilder der Generalprobe:

 

dsc007001

 

dsc00713

 

dsc00703

 

 

dsc00723

 

 

dsc00733

 

 

dsc00735

 

 

dsc00752

 

 

dsc00781

 

 

dsc00794

 

 

dsc00834

 

 

dsc00861

 

 

dsc008701

 

Artikel von Kim Dieregsweiler

Kommentieren