Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video

Behind the Scenes: „Mein Herz dein Bunker – 290 BPM“ am Deutschen Theater Berlin

Proben sind ein aufregender Prozess. Hier wird gespielt, dort wird geschraubt, alle haben ständig etwas zu tun. In unserer Reihe „Behind the Scenes“ besuchen wir Theater-Produktionen und schauen ihnen beim Entstehen der Inszenierung zu.

 

„Mein Herz dein Bunker – 290 BPM“ von Paula Thielecke wird am 25. November am Deutschen Theater Berlin uraufgeführt. Eine politische Coming-of-Age-Story im Berlin der 90er Jahre, unterlegt mit Techno von DJ Chica Paula. In der DT Jung*-Produktion erzählen Spieler:innen des DT  Jung*, Tänzer:innen der Kinder- und Jugendtanzcompany von Sasha Waltz & Guests, Artist:innen von Cabuwazi und Spieler:innen der Street University Berlin von Wiedervereinigung, Liebe, Emanzipation und Freundschaft.

Foto oben: Videostill / Video: Julian Jesse / DT Jung*
Beitrag von: am 22.11.2023

Der Radikal Blog von junge bühne und Münchner Volkstheater ist gestartet. Bleibt dran!